Technik News ! Technik News & Infos Technik Forum ! Technik Forum Technik Videos ! Technik Videos Technik Foto-Galerie ! Technik Foto - Galerie Technik WEB-Links ! Technik Web - Links Technik Lexikon ! Technik Lexikon Technik News Kalender ! Technik-24/7 Kalender

 Technik-247.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Technik

Seiten-Suche:  
 Technik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Technik-247.de:
PCS als Winner des German Brand Awards 2016 in der Kategorie „Industry ...
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibung ...
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Mar ...
Foto: Geeichte Ladenwaage
Digitale Waagen von Nohlex: Eichpflicht und geeichte Ladenwaagen - für ...
Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online - Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Haupt - Menü
Technik-247.de - Services
· Technik-247.de - News
· Technik-247.de - Links
· Technik-247.de - Forum
· Technik-247.de - Lexikon
· Technik-247.de - Kalender
· Technik-247.de - Foto-Galerie
· Technik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Technik-247.de News-Übersicht
· Technik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Technik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Technik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Technik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Technik-247.de Link senden
· Technik-247.de Event senden
· Technik-247.de Bild senden
· Technik-247.de Frage stellen
· Technik-247.de News mitteilen
· Technik-247.de Hinweise geben
· Technik-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Technik-247.de Mitglieder
· Technik-247.de Gästebuch

Information
· Technik-247.de Impressum
· Technik-247.de AGB
· Technik-247.de FAQ/ Hilfe
· Technik-247.de Statistiken
· Technik-247.de Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Seiten - Infos
Technik-247.de - Mitglieder!  Technik-24/7.de Mitglieder:856
Technik-247.de -  News!  Technik-24/7.de News:35.958
Technik-247.de -  Links!  Technik-24/7.de Links:5
Technik-247.de -  Kalender!  Technik-24/7.de Termine:0
Technik-247.de -  Lexikon!  Technik-24/7.de Lexikon:1
Technik-247.de - Forumposts!  Technik-24/7.de Forumposts:122
Technik-247.de -  Galerie!  Technik-24/7.de Fotos:411
Technik-247.de -  Gästebuch!  Technik-24/7.de Gästebuch:2

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Technik-247.de WebTips
Technik-247.de ! Technik bei Google
Technik-247.de ! Technik bei Wikipedia

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Technik-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Technik !

Technik News! Mit Erdgas- und Elektrofahrzeugen die Stickoxid-Belastung senken

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. September 2017 von Technik-247.de


Technik Infos
PR-Gateway: Initiative RLP gibt Gas e.V. will Alternativen zum Diesel forcieren

Die aktuelle Diskussion um Dieselfahrzeuge verunsichert Autofahrer, denn Fahrverbote könnten auch in Rheinland-Pfalz eintreten. Das Thema betrifft nicht nur Großstädte wie Stuttgart, München und Hamburg. Auch in manchen Städten in Rheinland-Pfalz werden die Stickoxid-Grenzwerte regelmäßig überschritten, so dass gehandelt werden muss. "Fahrverbote sind jedoch extreme und kurzfristige Maßnahmen, die wenig Akzeptanz finden und die in ihrer Wirkung fragwürdig sind. Besser sind nachhaltige Angebote und Lösungen, damit die Luft in unseren Städten sauberer wird, die Menschen aber gleichzeitig mobil bleiben können", meint Dr. Markus Spitz, Vorsitzender der Initiative "Rheinland-Pfalz gibt Gas e.V.". Er regt konkrete Mobilitätskonzepte an, die neben der Elektromobilität vor allem den Erdgasantrieb berücksichtigen. "Der Antrieb mit Erdgas als Kraftstoff bzw. CNG (Compressed Natural Gas) ist als Technik ausgereift und verfügbar. Erdgasfahrzeuge können vor allem dort eingesetzt werden, wo Elektrofahrzeuge heute und wahrscheinlich auch zukünftig an gewisse Grenzen stoßen." Der Verein und seine Mitgliedsunternehmen wollen daher mit fundierter Beratung die Alternativen zum konventionellen Verbrennungsmotor erklären und Bürger und Kommunen individuell unterstützen.

In einigen Städten werden die Grenzwerte für Stickoxide an zu vielen Tagen im Jahr überschritten. Landespolitiker fordern daher Lösungskonzepte, um die Stickstoffdioxidbelastung in den Städten zu senken. "Wir sind dazu bereit", sagt Dr. Markus Spitz, welcher der Initiative "RLP gibt Gas" vorsteht. Dem Verein gehören insgesamt 19 Energieversorgungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz an, die sich für Erdgas- und Elektromobilität stark machen. Aus ihrer Sicht gibt es zwei Bausteine zu einem umfassenden Mobilitätskonzept: Elektro- und Erdgasfahrzeuge. "Elektrofahrzeuge sind ein Teil der Lösung, weil sie lokal emissionsfrei unterwegs sind. Große Stückzahlen sind aber noch problematisch", meint Spitz. Es gibt zwar jetzt schon interessante Modelle, in den kommenden Jahren werden jedoch noch mehr bezahlbare Fahrzeuge mit genügend Reichweite auf den Markt kommen, wie sie in einem Flächenland wie Rheinland-Pfalz gebraucht werden. Auch die Infrastruktur muss noch weiter verbessert werden und genügend Ökostrom verfügbar sein.

CNG: Bis zu 96 Prozent weniger NOx als Diesel

"RLP gibt Gas" will daher die CNG-Technik als zweiten Baustein stärker ins Bewusstsein rücken. Erdgas-Pkw überzeugen mit Reichweiten von rund 500 Kilometern im reinen CNG-Betrieb. Die Anschaffungskosten sind zudem in etwa mit denen eines ähnlich motorisierten Dieselmodells vergleichbar. Die Mitgliedsunternehmen haben in den vergangenen Jahren viel in die Infrastruktur investiert. Rund 30 Erdgastankstellen stehen derzeit im Bundesland bereit, an denen aktuell ca. 3.000 Erdgas-Pkw tanken, die in Rheinland-Pfalz zugelassen sind. Erdgas als Kraftstoff verursacht rund 25 Prozent weniger CO2 als Benzin. Immer häufiger wird zudem regenerativ erzeugtes Bioerdgas eingesetzt, welches bis zu 97 Prozent weniger Kohlendioxid emittiert. Vor allem aber schneidet CNG bei den Stickoxiden sehr gut ab. Laut Studien ist der Ausstoß von NOx um bis zu 96 Prozent geringer als bei Diesel.

Der CNG-Antrieb ist auch für Kommunen, die aktiv zur Luftreinhaltung beitragen müssen, eine vorzügliche Alternative. Sie können damit eine Vorreiterrolle übernehmen, wenn es um die Trendwende im Verkehr geht. Stadtbusse mit Erdgasantrieb können sofort zur Luftreinhaltung und geringeren Lärmemissionen beitragen. Auch Erdgas-Müllfahrzeuge werden seit vielen Jahren im europäischen Ausland und einigen deutschen Städten mit großem Erfolg eingesetzt. Gerade in Innenstädten ist der CNG-Antrieb derzeit eine sehr gute Alternative - auch für Handwerker und den Lieferverkehr, denn einige Hersteller bieten auch Kastenwagen und leichte Nutzfahrzeuge mit Erdgasmotor an. "In den vergangenen Jahren hat die Modellvielfalt deutlich zugenommen", sagt Spitz. "Die Autobauer haben die Erdgasmobilität aufgegriffen und wollen verstärkt darin investieren." Insbesondere im Pkw-Bereich kommen in diesem Jahr interessante Modelle hinzu.

"RLP gibt Gas" ist überzeugt, dass Elektro- und Erdgasantrieb gemeinsam dazu beitragen können, das Stickoxid- und auch das Feinstaubproblem zu lösen. Beide Antriebsarten haben Vorteile und letztlich muss jeder Verbraucher für sich entscheiden, welche für ihn die bessere ist. "Uns ist es wichtig, dass in der aktuellen Diskussion die Erdgastechnologie die Position einnimmt, die ihr gebührt", lautet das Resümee von Dr. Markus Spitz.
Über Rheinland-Pfalz gibt Gas e.V.

Die Initiative wurde 2004 als Verein gegründet. Insgesamt haben sich 19 Energieversorgungsunternehmen in Rheinland-Pfalz zusammengeschlossen, um Erdgas-Mobilität im Bundesland bekannter zu machen. Im September 2015 wurden die Aktivitäten auf Elektro-Mobilität ausgeweitet. Die Geschäftsstelle des Vereins ist seit 2015 bei der Thüga Energie GmbH in Schifferstadt. Mehr Infos unter www.rlp-gibt-gas.de.

Die Mitglieds-Unternehmen:
e-rp GmbH, Pfalzgas, EnergieSüdwest AG, EWR AG, Stadtwerke Zweibrücken GmbH, Enovos Deutschland SE, Gas Union GmbH, Thüga Energie GmbH, Stadtwerke Homburg GmbH, Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH, Stadtwerke Germersheim GmbH, Stadtwerke Landstuhl, Stadtwerke Bad Dürkheim GmbH, Stadtwerke Grünstadt GmbH, SWT Stadtwerke Trier Versorgungs- GmbH, Energieversorgung Mittelrhein GmbH, Stadtwerke Neuwied GmbH, Stadtwerke GmbH Bad Kreuznach, Rheinhessische Energie- und Wasserversorgungs-GmbH
Rheinland-Pfalz gibt Gas e.V.
Angela Wahl
Bahnhofstraße 37
67105 Schifferstadt
06235 / 4903-1890

www.rlp-gibt-gas.de

Pressekontakt:
Fröhlich PR GmbH
Mandy Saur
Alexanderstr. 4
95444 Bayreuth
m.saur@froehlich-pr.de
0921 / 75935-55
www.froehlich-pr.de

(Weitere interessante eMobil / ElektroMobil News, Infos & Tipps gibt es hier und auch hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Technik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Technik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit Erdgas- und Elektrofahrzeugen die Stickoxid-Belastung senken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autogas - anschaulich erklärt (CAR-GAS Technologie für ...

Autogas - anschaulich erklärt (CAR-GAS Technologie für  ...

Alle Youtube Video-Links bei Technik-247.de: Technik-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Hauptbahnhof-120804-DSC_0377.JPG
Flughafen-BER-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...
Flughafen-Frankfurt-am-Main-2016-160516-D ...

Diese Lexikon-Einträge bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wärmedämmung
Wärmedämmung (auch die Dämmung von Kälteanlagen bzw. Teilen davon, da das Eindringen von Wärme be-/verhindert werden soll; siehe auch Schalldämmung) sind Maßnahmen zur Eindämmung von Wärmefluss (thermischer Energie) durch sog. Dämmstoffe. Die Umgangssprache spricht in solchen Fällen häufig von Isolierung, doch dieser Begriff wird nur noch für die Be-/Verhinderung von elektrischem Stromfluss verwendet. Der Schutz eines Gebäudes vor dem Eindringen von Wasser wird als Bauwerksabdichtung bezeichn ...

Diese Web-Links bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Hamburg bei aaden-detektive-hamburg.de
Beschreibung: Die Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Hamburg ist ein professionelles Detektivbüro mit ortskundigen Detektiven: erfahrene Observanten und hervorragend vernetzte Rechercheure für Geschäftskunden (Wirtschaftsermittler) und Privatpersonen (Privatdetektive)!
Hinzugefügt am: 14.07.2016 Besucher: 198 Link bewerten Kategorie: Weitere Web-Seiten

 Braingain The Headhunting Company bei braingain.de
Beschreibung: Headhunter bringen zusammen, was zusammen passt!
Mit einem vielseitigen, markterfahrenen Headhunter-Team agieren wir bei BrainGain - The Headhunting Company - auf nationaler und internationaler Ebene. Unterstützt durch ein schlagkräftiges Identcenter sind wir in der Lage, auch bei umfangreichem Projektaufkommen weiterhin eine herausragende Qualität zu bieten.
Wir verstehen uns als effiziente Schnittstelle und Kommunikationsplattform für anspruchsvolle Unternehmen, Manager und Fachkräfte, die auf der Suche nach dem passenden Gegenstück sind.
Mit unseren Leistungen vertrauen Sie vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Stellenbesetzung auf eine kompetente Vermittlung!
Hinzugefügt am: 14.07.2016 Besucher: 226 Link bewerten Kategorie: Weitere Web-Seiten

 Datenrettung bei Festplatten bei datenrettung-festplatte.de
Beschreibung: Mit 90 % Erfolgsquote rettet das Unternehmen „Datenrettung Festplatte“ Daten von defekten Festplatten, Datenträgern, bei jedem Betriebssystem.

Kunden wird eine kostenlose Erstdiagnose angeboten.
Hinzugefügt am: 02.07.2017 Besucher: 47 Link bewerten Kategorie: Technik - Dienstleister

Diese Forum-Threads bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was will Trump damit beweisen? (Aaron1, 30.04.2017)

 Ein Kultauto mit Neuauflage (Einsam52, 03.10.2014)

 Und was passiert jetzt mit der ISS ? (Alwin03, 17.05.2014)

Diese Forum-Posts bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Immer schon vorsichtig, wollen die europäischen Nutzer den das? Zwei USB-C-Schnittstellen und eine Kopfhörerbuchse - mehr Anschlüsse hat das Matebook X nicht. Immerhin ist im Lieferumfang ein Do ... (Otto76, 05.09.2017)

  Ich wohne in Dresden am Strassburger Platz, also in unmittelbarer Nähe der \"Gläsernen Manufaktur\". 2008, also zu heftigsten Finanzkrise sind dort so viele Phaetons und Bentleys vom Band gelaufe ... (Otto76, 17.06.2017)

  Stimmt, wenn man bedenkt, dass \"unsere\" Regierung fast jeden Tag neue Gesetze beschließt um \"sein\" Volks noch mehr zu überwachen. Wir sollten uns jeden Tag um 20:15 Uhr wenn das deutsche Qualit ... (DaveD, 20.03.2017)

 Hallo, also wenn du den Dokumentscanner fürs Büro benötigst, dann kann ich dir dieses [url=http://www.dokumentenscannertest.net/plustek-smartoffice-ps286-plus-duplex-dokumentenscanner/]Modell[/url] s ... (Jenn, 16.02.2017)

  Dafür ist Geld da. Aber mal im Lande die Toiletten in den Schulen des Landes sanieren, nada. Dabei gibt es mit de Miseres Behörden eh nur Negativschlagzeilen. Letzte Woche erst hat man beim Verfa ... (HannesW, 07.12.2016)

 [quote]Man vermutet noch mindestens drei weitere Minen in unmittelbarer Nähe des Dorfes, eine davon direkt unter einem Bauernhof.[/quote] Kann man so etwas nicht aufspüren? (Luis-23, 21.08.2016)

 Mittlerweile kriegste Tablets schon für noch weniger - und für 99 € bekommste sogar schon \'nen Tablet mit Tastatur! (Lutz-321, 14.07.2016)

  Mich beunruhigen andere Aspekte dieses Vorfalls. Wie kann ein amerikanisches Gericht so viel Macht haben um den größten europäischen Autokonzern zerschlagen zu können? Um etwas anderes geht es hie ... (HannesW, 18.01.2016)

  Auch das zwangsfinanzierte deutsche Staatsfernsehen ist auf Werbung angewiesen. Meinst du, dass die Automobilkonzerne noch einen Werbeblock schalten wenn in deren Programm Beiträge über einen inno ... (Godfrid, 09.10.2015)

  Wer das bezahlt? Der entmündigte Bürger, wer denn sonst? Du kannst aus der gegenwärtigen Regierung nehmen wen du willst, Traumtänzer und Schaumschläger. Rund um Deutschland werden Atomkraftwerke ... (DaveD, 14.09.2015)


Diese News bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CONVERGE Europe 2017 präsentiert die Agenda der Veranstaltung mit Keynotes aus Industrie und Forschung (connektar, 21.09.2017)
Gaudi's Erbe, seillose Aufzugsysteme und inspirierende 3D-Druck Anwendungen; erleben Sie diese und weitere bahnbrechende Projekte auf der CONVERGE 2017

Troy, Mich., 21. September 2017 - solidThinking hat die Agenda der 2. europäischen CONVERGE in Essen, am 17. Oktober 2017, bekanntgegeben. Die inspirierenden Vorträge von Zaha Hadid, Faraone, Stephan Henrich Robotikdesign und Architektur, Sagrada Família Foundation, ELiSE Alfred-Wegener-Institut, thyssenkrupp Elevators, PROTIQ und der TU Dr ...

 Belgische IJsedal-Organisation nutzt Axis-Kameras (PR-Gateway, 21.09.2017)
Schutz vor Diebstahl und Vandalismus

Vandalismus, Diebstahl und Kriminalität zu verhindern und gleichzeitig das Sicherheitsgefühl verbessern: Das Ziel von Axis Communications ist es, zu einer sicheren Gesellschaft beizutragen. Die IJsedal-Organisation in der belgischen Stadt Overijse hatte genau mit diesen Problemen zu kämpfen und brachte sie mit der Technik und Expertise von Axis unter Kontrolle.



IJsedal ist eine soziale Organisation, die ungefähr 135 Personen be ...

 Hotel-Neueröffnungen und Renovierungen nach Zielgebiet (PR-Gateway, 21.09.2017)

Auf der Suche nach Ihrem Wunschhotel für Ihre Reise? Neue oder gerade renovierte Hotel sind bei Geschäftsreisenden und Urlaubern gleichermassen gefragt und beliebt. Alles im Hotel ist frisch, unverbraucht und auf dem neuesten technischen Stand. Hinzu kommt in der Eröffnungsphase ein durchaus attraktives Preis-/Leistungsverhältnis, mit dem sich das neue Haus bei den Gästen bekannt macht. Hochmotiviertes Personal für Ihre Urlaubsreise und geschäftlichen Aufenthalt. Fühlen Sie sich als Gast ...

 Abfluss verstopft? Den Abfluss Frei machen (PR-Gateway, 21.09.2017)

Abfluss verstopft? Mit der richtigen Technik fliest's wieder!

Manchmal ist es wirklich eine Herausforderung, seinen Abfluss wieder frei zu bekommen. Doch mit der richtigen Technik wird die Verstopfung wieder gelöst und das Wasser fließt wieder ungehindert durch das Rohr.



Wenn das Wasser in Ihrem Abfluss nicht mehr richtig abläuft und Sie ein Gluckern hören, ist es an der Zeit, etwas zu unternehmen.



Auch wenn sie die Verstopfung nicht sehen k ...

 Neuer Name am Procurement-Markt: POOL4TOOL heißt ab sofort JAGGAER (PR-Gateway, 21.09.2017)
Neuer Marktauftritt für weltweit umfangreichste Source-to-Pay-Lösung

Wien - 21. September 2017 - POOL4TOOL, der europäische Marktführer im Bereich Direct Procurement aus Österreich, fusionierte im Juni 2017 mit JAGGAER, dem führenden amerikanischen Procurement-Anbieter im indirekten Einkauf. Ab sofort treten die beiden Unternehmen unter dem einheitlichen Markennamen JAGGAER auf, das Produkt POOL4TOOL bleibt in vollem Umfang erhalten und wird bei JAGGAER unter dem Namen JAGGAER DIRECT ...

 Hochschule Aschaffenburg wird Fördermitglied der IfKom - Ingenieure für Kommunikation (connektar, 21.09.2017)
Im Rahmen einer Fördermitgliedschaft werden die IfKom und die Hochschule Aschaffenburg interessierende Projekte in der Elektro- und Informationstechnik voranbringen.

Am 20.09.2017 unterzeichnete der Präsident der Hochschule Aschaffenburg, Prof. Dr. Wilfried Diwischek im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung die Vereinbarung zur Fördermitgliedschaft seiner Hochschule im Verband Ingenieure für Kommunikation
(IfKom e. V.).

"Ziel ist e ...

 Londoner Broker empfiehlt Pasinex mit Kursziel 0,42 CAD (connektar, 21.09.2017)
Das Londoner Brokerhaus Beaufort Securities hat heute den ersten Broker-Research zu Pasinex Resources Ltd. (CSE: PSE; FRA: PNX) überhaupt veröffentlicht. Kursziel: 0,42 CAD!

Die Analysten Charles Long und Sheldon Modeland haben auf der Grundlage eines umfassenden Cash-Flow-Modells (DCF-Modells) einen fairen Wert von 0,42 CAD für die Aktie von Pasinex errechnet!

Dieser Wert liegt 50 Prozent über dem gestrigen Schlusskurs von Pasinex (0,28 CAD). Der Bericht erwartet eine Neube ...

 Gebündelte Kompetenzen für eine optimale Produktlösung - OKW, ANSMANN AG und Hoffmann + Krippner (connektar, 21.09.2017)
Ein Elektronikgerät besteht aus vielen verschiedenen Komponenten, die alle effizient miteinander kombiniert sein müssen, um eine optimale, nutzergerechte Funktionstätigkeit zu erreichen.

Durch die Vertriebspartnerschaft zwischen OKW Gehäusesysteme, ANSMANN AG und Hoffmann + Krippner wird gemeinsam eine individuelle und effiziente Produktlösung geboten.

Der Grundaufbau eines jeden elektronischen Gerätes ist vom Prinzip her immer gleich. Man benötigt vorab die entsprechende El ...

 Der neue Kultur- und Kunstdistrikt in Hongkong (connektar, 21.09.2017)
Nach zwei Dekaden der Planung und Entwicklung geht Hongkongs neuer Kultur- und Kunstdistrikt seiner Fertigstellung entgegen, eine der weltweit größten und ambitioniertesten Anlagen ihrer Art.

Der 2,7 Milliarden USD teure West Kowloon Cultural District (WKCD) soll nach Aussage von Duncan Pescod, dem CEO der WKCD Authority, dazu führen, dass sich Hongkong als ein Zentrum für Kunst und Kultur in der Region und weit darüber hinaus etablieren kann. Im Verlauf des kommenden Jahres sollen sich di ...

 Raumautomation: Moderne Lösungen von MIDITEC für ein intelligentes Hotelzimmer (connektar, 21.09.2017)
Sicherheit gewährleisten, Energie sparen und gleichzeitig Gästen mehr Komfort bieten -

- mit modernen Lösungen zur Raumautomation können Hoteliers ihre Zimmer heute gestalten, wie es lange nur im Science-Fiction denkbar war. MIDITEC arbeitet als Anbieter für Raumautomationssysteme an innovativen Ideen und Neuerungen, die nicht nur mehr Komfort für den Gast versprechen, sondern auch effizienzsteigernd sowie energie- und kostensparend sind.



Raumautomation wird ...

Werbung bei Technik-247.de:






Mit Erdgas- und Elektrofahrzeugen die Stickoxid-Belastung senken

 
Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online - Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Technik Infos
· Weitere News von Technik-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Technik Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online - Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Technik-247.de - rund ums Thema Technik / Der neue SEOkanzler SEO Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mit Erdgas- und Elektrofahrzeugen die Stickoxid-Belastung senken